Jul 012014
 

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr es glauben? In 7 Tagen sitze ich im Flieger!

Und ich habe endlich mein Abitur bestanden und bin mit meinem Schnitt von 1,8 mehr als zufrieden 🙂

Bei der Bank habe ich gestern Dollar bestellt, die ich am Donnerstag endlich abholen kann. Ich freue mich echt riesig bald los zu können, wäre da nicht das blöde Abschiednehmen. Ich wünschte ich könnte einfach vorspulen und den Abschied überspringen, aber das geht ja leider nicht.

Ach und mit Koffer packen hab ich noch nicht angefangen, hab mal ne Liste geschrieben aber momentan bin ich noch am Ausmisten und Aufräumen, werde das Kofferpacken so lange wie möglich aufschieben 😀

Noch 161 Stunden bis mein Flieger geht heart

Dieser Artikel wurde 955 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)