Deutschland

Reunion

Hallo ihr Lieben,

es gibt Neuigkeiten! Ich hab mir vor 2 Wochen spontan einen Flug in die USA gebucht! Übermorgen gehts schon los, ich fliege nach NY und fahr dann am Samstag nach DC um meine Gastfamilie zu besuchen:) Ich werde auch Halloween mit ihnen verbringen und anschließend geh ich noch ein paar Tage nach NY. Ich freu mich echt riesig, besonders meine Gastfamilie endlich wiederzusehen! Die letzten Tage waren ein bisschen stressig, weil die Uni wieder angefangen hat und ich nebenbei alles organisieren musste. Aber nun hab ich fast alles erledigt und freue mich sehr:)heart

Ein Kommentar

  • Veronika

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit, ein tolles Wiedersehen und natürlich viel Spaß mit Hendrix. Genieße die paar Tage, sie werden viel zu schnell vorbei sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.