Deutschland

2 Wochen und Flugtickets

Ich habe soeben meine Flugtickets bekommen!!!!! Ich fliege am 8.7 um 10:55 mit US Airways nach San Francisco. 17:20 Stunden lang. Ich habe einen Zwischenstopp in Philadelphia mit einen Aufenthalt von 2:15 Stunden. Allerdings flieg ich im selben Flugzeug weiter nach San Francisco, also keine Ahnung wie das genau ablaufen wird 😀 Ankommen werde ich um 19:15. Und nicht mal 48 Stunden später, am 10.7 um 13:38 fliege ich einen Teil der Strecke mit United Airlines wieder zurück, nach Washington DC, wo ich nach 5:22 Stunden Flug um 22:00 abends ankommen werde.

Und es sind einfach nur noch 14 Tage. 14 Tage oder zwei Wochen, ich weiß nicht was sich weniger anhört. Es ist einfach nur noch so wenig Zeit, ich realisier das noch gar nicht.

Ich war gestern auch mal auf dem Amt und habe meinen internationalen Führerschein ausstellen lassen. Ist eig nur ein Stück Pappe, dafür 16 Euro zu verlangen ist eigentlich ein Witz, aber nun gut. Außerdem war ich einkaufen und habe einige Sachen besorgt die ich mitnehmen werde, unter anderem Kosmetik Artikel und ähnliches.

Morgen und übermorgen noch mündliche Abiturprüfung (hab aber schon bestanden, juhu!) und dann muss ich mich so langsam auch mal von den ersten Menschen verabschieden. Davor graut es mir schon, genauso wie vorm Kofferpacken.

Ich habe übrigens schon ein paar echt tolle Mädels kennengelernt, die auch nach McLean kommen werden, ein paar kommen sogar gleichzeitig mit mir an. Momentan halten wir noch über whatsapp Kontakt, aber ich freue mich sehr sie bald schon persönlich kennenzulernen 🙂

x0x0

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.