U.S.A.

Tag 53

Hallo meine Lieben,

heute kommt nur ein ganz kurzer Post, da ich sehr müde bin. Dafür bekommt ihr aber am Dienstag einen ganz langen! Morgen früh fahre ich ja nach New York und dort werde ich nicht blogen, deswegen bekommt ihr Dienstag (oder Mittwoch) einen Eintrag über das Wochenende mit vielen Fotos, das versprech ich euch! Ich musste heute nicht arbeiten, meine Gasteltern haben Fr bis Mo frei, weil am Montag Labor Day ist, ein Feiertag.  Hab dann nur paar Erledigungen gemacht, war meinen Führerschein beantragen, beim CarWash, beim AT&T Store, dann war ich bei ihop frühstücken weil ich gewartet hab bis der AT&T Store aufmacht, tanken etc. Und ich habe geskypt (paar Stunden mit meiner lieben Annakiss) und eben paar Dinge getan. Vor ein paar Minuten hab ich noch schnell gepackt und morgen früh gehts loos:)

 

Bin jetzt nur noch über meine amerikanische Nummer zu erreichen, wer diese nicht hat und haben will, soll mit mir Kontakt aufnehmen:)

Gute Nacht!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.