U.S.A.

Tag 337 + 338 + 339 + 340

Hallo meine Lieben,

Donnerstag waren wir im Air and Space Museum am Flughafen. Also wir haben hier zwei Air and Space Museen, eins in der National Mall, wo die meisten Museen sind und dann haben wir noch eins am Flughafen. Es war auch ganz cool, die haben echt viele Flugzeuge dort ausgestellt, leider gab es nicht so viel für Kinder. Man konnte kaum was anfassen und die paar Attraktionen die sie für Kinder hatten waren nicht geöffnet. Immerhin konnten wir in so einem 3D Simulator in das Weltall fliegen!

20150611_10273120150611_105705  20150611_104449  20150611_10284920150611_104700   hendrix

Freitag waren wir nur auf dem Spielplatz, einkaufen und so. Abends sind Luisa und in die Mall. Der Sommerschlussverkauf hat angefangen und es gibt einfach überall Sale.

Samstag waren wir erst am Pool und danach sind wir wieder in die Mall, haben ja Freitgs noch nicht genug Geld ausgegeben:D

Heute habe ich mich ausgeruht und nicht so viel gemacht, musste mich noch bisschen von Miami erholen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.