Deutschland

Der Plan steht!

Ich hab mich mal wieder ein bisschen an meiner Bewerbung zu schaffen gemacht, meine Referenzen habe ich fast alle und ich habe endlich mal ein paar Sachen gescannt und hochgeladen, unter anderem meinen Führerschein, den ich auch endlich besitze (JUHUU).

Weiteren Plan habe ich aufgestellt:  Am Donnerstag bequeme ich mich mal zum Amt und beantrage meinen Reisepass und mein Führungszeugnis. In den Ferien steht mein Video an und ein Besuch beim Arzt, damit er meine Medical Form ausfüllt. Achja und ich treffe mich bald mal mit meiner lieben Freundin Amelie, die sich als mein Übersetzer einbringt 😀

Ich hoffe, ich schaffe es in meinem Zeitplan zu bleiben, was ich wahrscheinlich eh nicht schaffe aber ein Versuch ist es wert 😀 Jaaa und dann kann ich in den Ferien hoffentlich meine Beraterin anrufen, damit ich bald zum Interview kann .

Bis dahin hänge ich auf anderen Au Pair Blogs rum und träume von einem Leben ohne Schule… 😎