Jul 172014
 

Hallo ihr Lieben,

heute morgen waren Hendrix und ich im „Heidelberg Pastry Shoppe“ in Arlington um frisches Brot zu kaufen. Dort angekommen, trafen wir Laura, ein anderes Au Pair mit dem wir eine Stunde später zum Playdate (Treffen, bei dem die Kinder zusammen spielen) verabredet waren, war echt ein lustiger Zufall. Später kam sie dann mit ihrem Mädchen, das nächste Woche zwei Jahre alt wird. Erst wollten sie nicht so recht zusammen spielen, gegen Mittag wurde es jedoch besser und am Ende umarmten sie sich sogar:) Im Nachbarsgarten gab es heute auch wieder Rehe zu sehen!

Ansonsten ist nichts spannendes passiert, nach dem Nap haben wir nur noch im Haus bzw. im Garten gespielt.

Das wars auch schon für heute, nur ein kurzer Post.

Dieser Artikel wurde 715 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)