Sep 172014
 

Hallo meine Lieben,

gestern Morgen war Hendrix wieder in der Schule. Morgens wollte er wieder nicht hin und hat geweint als ich ihn hingebacht habe aber später hat er wieder gelacht:) Während er in der Schule war wollte ich ein paar Besorgungen machen, allerdings hatten beide Läden in die ich wollte noch zu. Bin dann heim, hab etwas gechillt un musste dann gleich schon wieder los. Auf dem Rückweg ist Hendrix wieder eingeschlafen und dann konnte ich ihn grad in sein Bett legen und Granola und Veggiepüree machen. Ansonsten hab ich eigentlich nichts gemacht gestern:D

Heute Morgen sind Hendrix und ich mit der Metro nach Arlington gefahren, da Hendrix die Metro LIEBT. Allerdings war der blöde Parkplatz voll und drum rum nur für Anwohner. Hab mich dann irgendwo hingestellt und eine Frau gefragt ob ich da stehen kann und sie meinte halt ich brauch die Genehmigung. Dann hatte sie aber wohl Mitleid mit mir und ist in ihr Haus und hat mir eine kurzzeitige Parkgenehmigung gegeben, dass ich in dieser Parkzone bleiben konnte. Das war richtig nett:) In Arlington waren wir dann auf dem alten Spielplatz und dann bei Barnes & Noble. Das ist ein Büchergeschäft (riesige Kette) wie Thalia oder so (nur noch größer eben). Dort gib es dann auch Storytimes, in denen ein Mitarbeiter Bücher vorliest. Danach wurde noch etwas gesungen und getanzt und ein Bild ausgemalt. In der Kinderabteilung gibt es auch einen Miniaturzug, mit dem die Kinder spielen können und Hendrix liebt das! Hab dort zwei andere Mädchen kennengelernt die auch Au Pairs waren und sie haben uns eingeladen, am Freitag wieder zu kommen weil da ein kostenloser Music Club ist:) Heute Nachmittag habe ich indisch gekocht und dann noch mit Hendrix gespielt.

Eben war ich mit Luisa Frozen Yoghurt essen und sie war noch ein bisschen bei mir. Das ist soo cool mit dem Frozen Yoghurt hier, da kann man sich alles selbst zusammen stellen, die haben vlt so 10 Yoghurtssorten und 30 Toppings:D Und am Ende zahlt man nach Gewicht, ist auf jeden Fall billiger als in Deutschland! Und man hat mehr Wahlmöglichkeiten. Luisa und ich haben uns jetzt Netflix gemacht, da kann man ganz viele Filme und Serien gucken, kostet 9 Dollar im Monat und das teilen wir uns. Man gönnt sich ja sonst nix! Also wundert euch nicht wenn ich jetzt nur noch Gossip Girl suchte und nicht mehr blogge, haha!

kissnach Deutschland!

Dieser Artikel wurde 967 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)