Sep 092014
 

Halloooo ihr lieben Menschen da draußen!

Heute Morgen hat Hendrix lange geschlafen und ich habe morgens direkt angefangen Sachen fürs Abendessen vorzubereiten, also Gemüse geschnitten und so. Als er aufgewacht ist, haben wir schnell gefrühstückt und dann mussten wir auch schon in die Schule! Hendrix wollte nicht dass ich ihn alleine lass, aber die Erzieherinnen haben sich direkt um ihn gekümmert und sein Liebslingskuscheltier (ein Panda) gebracht, sodass ich schnell und leise verschwinden konnte:D Zuhause hab ich dann das Abendessen fertig vorbereitet und dann Pause gemacht. Als ich Hendrix abgeholt hab, war er auch glücklich und er schien Spaß gehabt zu haben:) Auf jeden Fall will er übermogen wieder hin! Wir haben dann dort schnell gegessen und auf dem Heimweg ist er im Auto eingeschlafen, was aber nicht schlimm war, da ich ihn einfach in sein Bettchen tragen konnte. Hab dann wieder Pause gemacht, Hendrix hat ziemlich lang geschlafen. Nachmittags haben wir nur noch zuhause ein Stündchen gespielt und dann war ich auch schon off (also fertig mit arbeiten:D). Heute Abend war ich noch mit Luisa im Silver Diner einen Milkshake trinken, da gibt es nämlich die besten auf der Welt. Wirklich. Man bekommt nämlich nicht nur ein Glas sondern noch so ein anderes, damit man seinen Milkshake wieder auffüllen kann. Beste!

heart

Dieser Artikel wurde 654 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)