Aug 262014
 

Hallo meine Lieben,

könnt ihr es glauben? 50 Tage, bzw. 7 Wochen bin ich jetzt schon weg, die ersten beiden Monate sind also schon fast rum. Gestern Abend bin ich recht früh schlafen gegangen, als um 11 plötzlich Matthias in mein Zimmer kam und sagte Nevra ist gegen irgendwas gelaufen und hätte sich den Zeh gebrochen, sie fahren jetzt ins Krankenhaus. Ich im Halbschlaf irgendwas geantwortet und weiter geschlafen. Am nächsten Morgen wurde mir erstmal bewusst, was er gesagt hat:D Bin dann schnell runter und habe Nevra gefragt, wie es ihr geht – leider gar nicht gut. Ihr kleiner Zeh ist wirklich gebrochen und sie kann kaum laufen, hat sogar ne Schiene für den ganzen Fuß bekommen. Ich bin dann erst mal schnell Schmerztabletten für sie kaufen gegangen. Sie war dann in ihrem Büro und kam den ganzen Tag nicht raus, weil sie so schlecht laufen kann. Hendrix und ich waren dann auf dem Spielplatz und einkaufen. Ich habe dann noch Blueberries und eine Gute-Besserung-Karte gekauft und ihr das mit dem Mittagessen zusammen ins Büro gebracht, da hat sie sich gefreut:) Später habe ich gebacken und gekocht und so gegen halb 5 bin ich noch mit Hendrix, Nevra und unseren Nachbarn zum Pool gegangen. Da waren wir heute das erste Mal, aber Hendrix hat es gefallen:) Nevra konnte dann wenigstens mal das Haus verlassen und draußen sitzen, während Hendrix und ich im Wasser waren. Die Arme tut mir echt leid, ich hoffe dass ihre Schmerzen bald besser werden!

Dadurch, dass Nevra außer Gefecht gesetzt war, ich mich um Hendrix gekümmert habe, gebacken und gekocht hab und mich auch etwas um Nevra gekümmert habe, war der Tag echt anstrengend und ich konnte mich nicht mehr aufraffen, in die Gym zu gehen oder was anderes zu tun. Freu mich auf morgen, da kommt mein neues Haaandy! Hab mir nämlich gestern das Galaxy S4 bestellt, da mein Handy wirklich nur noch abspackt.

s4

xoxo

Dieser Artikel wurde 699 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)