Apr 132015
 

Hallo meine Lieben,

ich bin immer noch krank und werde versuchen mich eher ein bisschen kurz zu fassen.

Donnerstag gibts nichts zu erzählen, hab gearbeitet und mich ausgeruht. Freitag war eigentlich genauso, nur dass wir abends noch bei Karo und in der Mall waren.

Samstag musste ich um 6 los, da ich mit Nadine, Vanessa und Andrea zur Weekenclass nach Baltimore gefahren bin. Für alle, die nicht wissen wovon ich spreche: Ich muss 6 Credits am College machen und da hab ich am Wochenende meinen ersten Kurs „Childcare and Caring for Special Needs Children“ gemacht. Musste vorher Hausaufgaben machen, 3 Essays mit jeweils 1500, 1500 und 1000 Wörtern und dann Samstag und Sonntag College. Mit ging es Samstag auf jeden Fall wieder richtig schlecht und ich habe eigentlich nur darauf gewartet, dass der Kurs vorbei ist und ich schlafen kann. Um halb 5 meinte unsere Lehrerin dann so „ok, diese Class ist jetzt vorbei“, ich mich schon total gefreut und sie dann einfach „ihr könnt jetzt direkt zum Yoga für die nächsten zwei Stunden“ und wir saßen alle mit offenen Mündern da:D Naja dann mussten wir dahin und alle in ihren normalen Klamotten, Jeans etc., Yoga machen. Obwohl ich das eigentlich super gerne mache, konnte ich kaum was mitmachen, da ich einfach viel zu krank war. Abends bin ich dann auch ziemlich tot ins Bett gefallen.

Sonntag hatten wir wieder den ganzen Tag Class, so um 5 war es dann auch endlich vorbei und wir sind noch kurz an den Hafen in Baltimore gefahren. Auf dem Heimweg hat direkt vor uns ein großer Laster plötzlich voll die Vollbremsung hingelegt und eine Motorradgang ist einfach bei rot quer über die Kreuzung gefahren. Nach kurzen Schock sind alle wieder weitergefahren, als ich aus dem Augenwinkel gesehen hab, dass noch zwei Motorräder nachkommen und Nadine hat das Auto echt knapp zum Stehen gebracht… das war dann doch ein ziemlicher Schock:D

Also jetzt nochmal zur Class, wir hatten als Themen Autismus, ADHS und die allgemeine Entwicklung von Kindern. Für mich war jetzt nicht wirklich was neues dabei, aber hauptsache ich habe einen Teil meiner Credits. Der Unterricht war ok und die Lehrer nett, aber jetzt auch nicht super special. War einfach ein blödes Wochenende, da ich echt krank war. Oh und ich habe neben einem Mädchen aus Südafrika gesessen und sie war super nett:)

Ach und heute habe ich etwas später angefangen zu arbeiten und versucht mich zu schonen.

Nachti moon

Dieser Artikel wurde 758 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)