Jan 082015
 

Hallo meine Lieben,

heute bin ich genau 6 Monate hier, Halbzeit! Hab mir gedacht, das hat einen Blogeintrag verdient, auch wenn in den letzten zwei Tagen nicht wirklich viel passiert ist. Gestern waren Hendrix und ich auf einem Playdate und heute war er in der Schule. Das einzig besondere an den zwei Tagen war, dass Hendrix keinen einzigen Unfall hatte. Er hat die ganze Zeit, auch während seinem Nap, Unterwäsche getragen und ist immer schön auf den Potty gegangen, bin so stolz:)!

Nun zur Halbzeit. 6 Monate. 26 Wochen. 184 Tage. Krass, dass jetzt doch schon die Hälfte rum ist und ich langsam anfange, rückwärts zu zählen. Ich habe schon einiges erlebt hier, ich war in San Francisco, DC, New York, Toronto, bei den Niagarafällen, in New Orleans. Habe schon viele neue Leute aus unterschiedlichen Ländern kennengelernt, von denen ich einige auch als meine Freunde bezeichnen kann. Ich habe schon viele neue Erfahrungen gemacht und freue mich sehr auf die, die in den nächsten 6 Monaten noch kommen werden. Ok, eigentlich wollte ich voll den fetten 6-Monats-Blogeintrag bringen, aber bin jetzt irgendwie doch zu müde:D

Looveheart

Dieser Artikel wurde 968 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)