Jul 252014
 

Hallo ihr Lieben,

heute morgen waren Hendrix und ich auf einem Playdate in Arlington, bei einem Jungen mit dem er früher öfter gespielt hat, als sie noch dort wohnten. Das Au Pair kommt aus Polen und sie ist wirklich nett, aber in einer Woche ist ihr Jahr vorbei. Sie wird mir aber die Kontaktdaten von dem neuen Au Pair zukommen lassen, das aus Schweden kommt. Zum Mittagessen sind wir dann wieder heim und ich hab Hendrix Veggie-Waffeln und mir ein Baguette mit Hähnchen, Rucola und Tomaten gemacht, war echt lecker! Dann hatte ich meine Pause und Hendrix hat recht lang geschlafen und da es heute nochmal das Abendessen von gestern hab, gab es nicht wirklich viel zu tun. Hab eben bisschen aufgeräumt, Geschirr gespült, Müll rausgebracht etc. und dann konnte ich nochmal bisschen Pause machen. Als Hendrix aufwachte, wollte er nur Mama, also hatte ich dann Schluss (sie hätte mich eh so 10 Minuten später abgelöst). Musste nur noch Reis kochen den es dann zu den indischen Sachen gab.

Ansonsten ist heute wieder nichts spannendes passiert. Grüße aus Amerikaaaaa:)

Dieser Artikel wurde 899 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)