Jul 242014
 

Hallo ihr Lieben,

ein weiterer Tag ist um. Heute morgen war ich mit Hendrix wieder beim Heidelberg Pastry Shoppe, wir haben von denen so einen Gutschein bekommen und den habe ich eingelöst, haben 3 Muffins, 3 Kaffeestücken, 6 Cupcakes und ein Brot bekommen, so sah das Ganze aus (ohne Brot und ein Muffin):

SAMSUNG(Die Cupcakes sahen schöner aus, hab sie leider etwas zermatscht:D)

 

 

 

 

 

 

 

Hendrix und ich waren heute sonst nicht unterwegs, da wir kein Auto hatten. Haben dann mit Luftballons gespielt und Seifenblasen gemacht, er liebt diese zwei Dinge:)

Später habe ich das Abendessen vorbereitet, es gab indisch mit Okra, Kartoffeln und Spinat. War echt mega lecker!

Uuuund nachher treffe ich mich vielleicht noch mit paar anderen Au Pairs bei Starbucks, mal schauen:)

Dieser Artikel wurde 1022 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)