Feb 072015
 

Hallo meine Lieben,

Mittwoch waren Hendrix und ich in DC im National Museum of the American Indian. Dachte erst dass es da bestimmt zu langweilig für Hendrix, aber es gab eine super Kinderabteilung, wo Hendrix stempeln, Iglu bauen, Bücher lesen und basteln konnte. Wir hatten echt viel Spaß:)

20150204_101426 20150204_102243 20150204_103921

Donnerstag war Hendrix wie immer in der Schule und ich hatte relativ viel frei, da ich nicht kochen musste.

Freitag hatten wir ein Playdate mit Laura und ihrem kleinen Mädchen und die beiden haben echt süß zusammen gespielt:) Abends war ich mit Hannah bei Froyo. So zur Abwechslung mal.

Heute habe ich relativ viel Zeit in der Küche verbracht, da Nevra morgen Geburtstag hat und sie sich ihren Geburtstagskuchen selbst aussuchen durfte. Sie hatte eine Mailänder Makronentorte mit Marzipan ausgewählt und das war echt viel Arbeit. Ansonsten alles gut, bin etwas erkältet und hab es etwas lockerer angehen lassen in den letzten Tagen.

IMG_20150207_180039

Hendrix hat in den letzten Tagen immer über eine gewisse „dark person“ geredet. Er stand zum Beispiel in seinem Zimmer und meinte so „dark person war da“ und zeigte an die Wand. War bisschen gruselig weil niemand wusste, wer oder was diese sogenannte „dark person“ ist, aber gestern hat es sich endlich rausgestellt, als er gesagt hat dass sie aus Findet Nemo ist:D Bzw aus „Nemo Whats happening“ (weil Nevra einmal Whats Happening bei Findet Nemo gefragt hat, denkt er jetzt das heißt Nemo Whats Happening haha)

Wir sind jetzt übrigens wieder auf Windeln umgestiegen, da Hendrix das Pipi immer den ganzen Tag eingehalten hat (und nur einmal am Tag auf dem Potty war) und warten noch bisschen, bis er wirklich bereit dafür ist.

Grüße nach Deutschland:) Oder von wo aus auch immer ihr das hier liest.

Dieser Artikel wurde 807 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

  Ein Kommentar bei “Tag 211 + 212 + 213 + 214”

  1. Aber in Wirklichkeit war Hendrix im Museum und Du hast einen Iglu gebaut, oder? 🙂

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)