Jul 182014
 

Hallo ihr Lieben,

heute war ich das erste Mal alleine einkaufen (ok, Hendrix war auch dabei). Ich war bei Whole Foods, die haben dort auch echt ne schöne Obst- und Gemüseauswahl, hab mal ein Foto für euch gemacht (ist nicht alles, nur ein Teil).

SAMSUNG

 

 

 

 

 

 

 

 

Ansonsten ist wieder nichts spannendes passiert, außer dass ich heute Joghurt und Brotkrümmel selbstgemacht habe und ich meine erste Post bekommen habe: Meine Bankkarte wurde mir zugeschickt  🙂

Hier sieht man echt soo viele Eichhörnchen, hab mal ein Foto gemacht. Und ja es ist ein Eichhörnchen, auch wenn es auf dem Foto bisschen wie ne Ratte aussieht:D

SAMSUNG

Dieser Artikel wurde 717 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)