Apr 082014
 

Hallo meine Lieben,

kaum zu glauben, in genau 3 Monaten reise ich aus! Echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht… Ich weiß noch genau ich ich mich am 1.8.13 bei AIFS beworben habe und mich so gefreut hab, dass es nur noch ein Jahr dauert. Und jetzt steh ich hier, 3 Monate vor Ausreise und hab meinem Final.

Jetzt kommt der nächste Schritt – morgen sollte meine Genehmigung kommen, damit ich mein Visum beantragen darf 🙂 Da freue ich mich eigentlich gar nicht drauf. Ist ziemlich viel Arbeit, ich muss dann erst meega viel online ausfüllen und dann nach Frankfurt zur Botschaft fahren. Wenn das rum ist, bin ich echt froh!

Jetzt geht es am Fr erst mal 5 Tage nach Hamburg und dann muss ich echt mal anfangen für’s Abi zu lernen. Und dann steht meinem Au Pair Jahr nicht mehr im Wege, die Vorfreude ist immernoch rieeeesig!

Dieser Artikel wurde 1143 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email