• U.S.A.

    Tag 139 + 140 + 141 + 142

    Hallo meine Lieben, diese Woche lief mal etwas anders ab, denn es war Thanksgiving. Dienstag Nachmittag kamen Nevras Schwester, ihr Mann und ihre Mutter zu Besuch. Ich musste dann auch nur vormittags arbeiten, da sie sich später um Hendrix gekümmert haben. Mittwoch Morgen waren Hendrix, seine Tante und ich in DC im Museum, leider haben wir uns dafür den schlechtesten Tag rausgesucht. Als wir aus der Metro rauskamen, hat es geschneit, und das nicht nur ein bisschen. Ich konnte es gar nicht glauben, da wir 2 Tage vorher ja noch 25 Grad hatten… Es hat auch noch den ganzen Mittag geschneit und es ist sogar ein bisschen liegen geblieben, Hendrix…

  • U.S.A.

    Tag 133 + 134 + 135 + 136 + 137 + 138

    Hallo meine Lieben, erst einmal: Tut mir leid, dass ich mich fast ne Woche nicht gemeldet hab! Hab irgendwie gedacht ich hätte am Donnerstag was gepostet, hab ich aber doch nicht:D Also, Mittwoch. Hendrix und ich waren mit der Metro in DC und dort im Natural History Museum. Hendrix war leider etwas traurig, dass es dort keine Dinosaurier gab. Also das ist das Museum mit den ganzen ausgestopften Tieren, aber eben ohne Dinosaurier. Hab ihm dann zum Trost einen Dinosaurierkopf an so nem Stiel geschenkt, wo man unten drücken kann und dann der Mund auf und zu geht. Donnerstag war ja Schule, nach seinem Nap war Hendrix aber richtig süß.…

  • U.S.A.

    Tag 129 + 130 + 131 + 132

    Hallo ihr lieben Menschen, ich habe mir leider wieder keine Notizen gemacht, hab also bestimmt die Hälfte wieder vergessen, aaaaber ich werde versuchen mich zu erinnern! Also. Samstaaag. Samstag Vormittag habe ich zwei Stündchen gearbeitet, wobei das nicht wirklich anstrengend war. Hendrix und ich sind das erste Mal mit dem neuen Auto gefahren, weil wir ein paar Besorgungen machen mussten. Uuuund: Ich liebe das neue Auto. Es fährt so leise und fast von alleine, super easy. Außerdem hat es einen Bildschirm mit Navi und Achtuuuung – einer Rückfahrkamera!!! Außerdem piepst es wenn man zu nah an etwas dran fährt, ich liebe es einfach! Zusätzlich hat es kleine nette Extras, wie…

  • U.S.A.

    Tag 125 + 126 + 127 + 128

    Hallo meine Lieben, ich bin grad mal wieder etwas müde, deswegen werde ich mich kurzfassen. Dienstag hatte ich ziemlich lang Pause, da ich die komplette Zeit während Hendrix in der Schule war frei hatte und so etwas Schlaf aus Toronto nachholen konnte. Abends hatte ich auch früher Schluss, da in DC „The Concert for Valor“ war. An dem Tag war Veteransday, ein Feiertag in den USA, an dem die Kriegsveteranen geehrt werden. Zu diesem Anlass gab ein Konzert mit vielen Stars, ganz umsonst. DOrt waren unter anderem Eminem, Rihanna, Jessie J, Carrie Underwood, Bruce Springsteen, Metallica, The Black Keys, Zac Brown Band und jaa, mehr fällt mir grad nicht ein.…

  • U.S.A.

    Tag 119 + 120 + 121 + 122 + 123 + 124

    Hallo ihr Lieben, heute kommt mal wieder ein langer Eintrag, denn ich war in Torontooooo! Aber fangen wir mal von vorne an: Mittwoch und Donnerstag waren eigentlich wie immer, also gibt es nicht viel dazu zu sagen. Freitag habe ich ja noch normal gearbeitet, hab vormittags mit Hendrix paar Besorgungen gemacht, unter anderem Luisa bei Giant getroffen, um etwas Reiseproviant zu kaufen. Nachmittags waren wir bei den einen neuen Nachbarn, die auch drei Kinder haben. Ich weiß, das wird jetzt kompliziert für euch, weil wir drei Nachbarn mit jeweils drei Kindern haben. Einmal die mit drei Mädchen, dann die mit den beiden großen Jungs und dem kleinen Mädchen und jetzt…

  • U.S.A.

    Tag 116 + 117 + 118

    Hallo ihr Lieben, Sonntag hatte Karo ihren Geburtstag gefeiert. Luisa und ich waren erst einkaufen und haben Karo einen Geburtstagskuchen gekauft. Ihr habt richtig gelesen, hier in Amerika backt man die in der Regel eher nicht, sondern kauft sie. Kuchen sind hier aber auch so billig! Wir haben und für ein Cookiemonster-Kuchen entschieden, der glaub 7 (oder 8?) Dollar gekostet hat. Bei Karo haben wir dann erst mal Kuchen gegessen, sie hatte nämlich auch welche gekauft und abends sind wir zu Santinos Essen gegangen. Ach und davor haben wir mit ihren Jungs (9 und 11) gespielt, die haben nämlich eine ganze Waffe voller Spielzeugwaffen und ein Air Hockey Tisch) Montag…

  • U.S.A.

    Tag 112 + 113 + 114 + 115

    Halloooo ihr Lieben. Mittwoch war ich etwas kreativ und Hendrix und ich haben draußen Blätter gesammelt und damit gebastelt. Ich weiß grad gar nicht mehr, was wir sonst noch so gemacht haben, hab vergessen mir Notizen zu machen. Donnerstag war Hendrix in der Schule und ich war in der Zeit bei Target und Whole Foods. Nachmittags sind Hendrix und ich nochmal zu Target gefahren, weil wir was umtauschen mussten:D Gut, nun der Hauptteil meines Posts: Freitag. Halloween. Morgens hab ich wieder normal gearbeitet, waren erst bei Michaels, so ein riesiger Bastelladen, Whole Foods und Mr Knick Knack. So um 4 hat Nevra aufgehört zu arbeiten und sich verkleidet, ich konnte…