Mrz 172014
 

So, ich wurde nun offiziell bei AIFS aus dem Programm genommen. Hatte am WE dort nochmal zwei Vorschläge, die lustigerweise auch beide aus der Nähe von Washington DC. Einen mit zwei Jungs im Alter von 8+10 und einen mit zwei Jungs 13+16. Bei manchen Familien frage ich mich wirklich, wofür sie ein Au Pair brauchen…

Naja, meine Bewerbung bei Global Au Pair ist durch und wenn meine Familie auch so weit ist, kann ich mein Visum beantragen:)

Mrz 162014
 

So, ich habe mich in den letzten Tagen etwas mit Global Au Pair beschäftigt, das heißt mich angemeldet, meine Unterlagen hingeschickt etc. Heute hatte ich noch mein Interview (war echt gut) und meine Bewerbung ist durch. Jetzt warte ich, dass meine Familie auch fertig ist und dann kann ich das Visum beantragen:)

Ich hatte mich noch nicht bei AIFS abgemeldet, da ich erst mal abwarten wollte, ob alles klappt. Hatte in der Zwischenzeit drei weitere Vorschläge, die ich aber alle natürlich direkt abgesagt habe. Die zwei bei AIFS kamen aus Bosten mit einmal m(6) und f(4) und die andere mit m(7) und m(9). Bei gap hatte ich auch noch einen mit zwei Jungs, die allerdings schon 14 und 15 waren, wozu auch immer die ein Au Pair brauchen…

Bei gap bin ich schon abgemeldet und bei aifs melde ich mich jetzt ab.

Mrz 092014
 

Juhuuu ich habe mein Final!:) Meine Eltern haben eben mit der Familie aus Arlington geskypt und im Anschluss haben sie mich direkt gefragt ob ich ihr Au Pair werden will! Ich war erst ein bisschen überrascht, dass es jetzt doch so schnell ging aber im Moment bin ich einfach nur noch mega glücklich darüber! Ich wechsel dann jetzt zu Global Au Pair, da die Familie über diese Organisation gehen will. Also fliege ich Mitte Juli nach San Francisco und werde dort ein Seminar über das Au Pair Jahr haben und von da aus fliege ich weiter nach Arlington zu meiner Gastfamilie, wo ich 12 Monate verbringen werde! Jetzt muss ich mich erst mal bei der anderen Agentur anmelden und dann kommt der stressigste Part, das Visum beantragen. Aber ich freue mich sehr:))))))

Mrz 062014
 

Muss euch mal wieder bisschen auf dem laufenden halten… Ich hatte am Sonntag zwei weitere Skypedates. Eins mit der Familie aus Arlington, mit der ich schon mal geskypt habe und dann noch mit dem anderen Familienvorschlag. Waren beide gut, vorallem das mit der Familie, mit der ich schon mal geskypt hab 🙂 Hab auch mittlerweile mit ihrem Au Pair geskypt und mein Gefühl wird immer besser!:)