U.S.A.

Tag 77 + 78

Hallo meine Lieben,

ich schreibe jetzt glaub nicht mehr jeden Tag, sondern fass alle paar Tage mal zusammen, weil normal nicht soo viel passiert… Gestern war Hendrix wieder in der Schule und ich war mit Luisa in der Mall. Abends haben Hannah und ich Luisa begleitet, da sie ihr Gastkind wohin fahren musste und den Weg nicht so gut kannte. Nach der Gymastikstunde sind wir noch zum Frozen Yoghurt Laden gegangen, ach ja, Luisa und ich waren da Vormittags schon mal:D Jaa, zweimal an einem Tag. Dieser Laden ist aber auch einfach cool.

Heute Morgen sind Hendrix und ich wieder mit der Metro gefahren, diesmal nach DC. Dort waren wir im National Geographics Museum, da dort zur Zeit eine Ausstellung über Dinosaurier ist und Hendrix in den letzten Tagen andauernd über Dinosaurier spricht (wenn er nicht gerade über seine Mukkis spricht, manchmal auch über die Mukkis vom Dinosaurier). Hendrix war echt happy, wegen den Dinos und auch wegen der Metro. Jaa, das wars auch schon von heute, hab noch ein paar Bilder:

20140923_205506 IMG_0119 20140924_111529 20140924_103150 20140924_103120 20140924_102616 20140924_102439

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.