U.S.A.

Tag 20

Hallo meine Lieben,

heute bin ich so um 9 aufgestanden, Janin hat Franzi, Franzi, Hannah und mich abggeholt und wir sind zum Chesapeake Beach nach Maryland gefahren. Dort haben wir das Auto abgestellt und uns erst mal bisschen umgeguckt. Es war ein kleiner süßer Ort am Meer, nur so richtig schöner Strand war dort nicht. Sind dann bisschen weiter gefahren und dort war ein Sandstrand, der hat allerdings pro Person 10$ Eintritt gekostet. Dafür war er uns irgendwie nicht schön genug und wir sind weitergefahren. Der nächste Strand hat 15$ gekostet und war noch weniger schön. Über Google Earth haben wir weiter hinten einen Mini-Strandabschnitt gefunden, da sind wir dann auch hin und hatten wirklich 5 schöne Minuten, da wir ganz alleine dort waren. Dann kam so ein Sicherheits-Typ und hat uns vertrieben, weil das ein Naturschutzgebiet war. Daraufhin hatten wir nicht mehr so Lust und es war jetzt auch nicht so mega das gute Wetter und wir haben überlegt, was wir sonst noch machen könnten. Zur Auswahl standen Annapolis oder Alexandria, wir haben uns für Alexandria entschieden, nach Annapolis wollten wir lieber mal mit mehr Zeit. Sind dann zu so einem Segelclub am Potomac River, wo man Blick auf eine Bucht, Washington DC und den Flughafen hatte. War richtig schön dort, allerdings auch sehr heiß und am Nachmittag sind wir heim. Hab dann erst mal geduscht und mich ausgeruht. Gegen 6 habe ich mich mit Franzi in der Gym getroffen und danach sind wir direkt nebenan ins Silver Diner. Und es war so gut. SO. GUT. Wir hatten am Tag kaum was gegessen und waren mega hungrig, und das Essen war wirklich gut und die Location so amerikanisch:D Ich hatte einen Burger, Franzi Sandwich und zum Nachtisch haben wir uns einen Apple Pie und einen Oreo Milkshake geteilt. Jetzt gehts mir gut haha. Wurde heute übrigens schon das zweite Mal von jemand Fremden nach dem Weg gefragt 8)

Sooo und nun kommen noch ein paar Bildchen:

1. Chesapeake Beach

083 084 085 089 090 091 093 094 100

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 2. Alexandria

117 116 114 111 110 109 105 104 103

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 3. Im Silver Diner

SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.