U.S.A.

Tag 160 + 161 + 162

Hallo ihr Lieben,

Dienstag habe ich Hendrix wie üblich in die Schule gefahren, nur um festzustellen, dass er schon Ferien hat. Toll:D Hab ihn dauraufhin mitgenommen, musste paar Dinge erledigen, einkaufen etc. Nachmittags hat Hendrix wieder Unterhosen anstatt Windeln getragen und hat wieder recht gut geklappt:)

Mittwochs waren wir vormittags mit Luisa unterwegs und nachmittags wieder Potty-Training, da gabs leider paar Unfälle dieses Mal:D

Heute sind wir den ganzen Tag zuhause geblieben um Potty Training zu machen… Ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis er es richtig drauf hat! Abends war ich auch mal wieder in der Gym. Hab auch zwei Weihnachtspäckchen bekommen, eins vom Mama und Papa und eins von meinem Bruder und seiner Freundin. Vorallem letzteres hat mich sehr gefreut, da ich nicht damit gerechnet habe… Danke an euch!!!

Das war’s auch schon für heute, nach dem Wochenende kommt ein längerer Post mit Bildern, da ich ja morgen Abend nach New Yooork fahre:)

heart

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.