• Deutschland

    Angekommen

    Hallo meine Lieben, seit 3 Wochen bin ich nun in Deutschland und heute habe ich etwas Zeit gefunden, einen Blogeintrag zu verfassen. Ich musste mich erst mal wieder eingewöhnen, Familie und Freunde sehen, ausruhen, auspacken und einfach ankommen. Deswegen hat es solange gedauert bis dieser Blogeintrag kommt. Achja, und ich war eine Woche in Frankreich:D Am 5.8 stieg ich also in den Flieger, mit gemischten Gefühlen. Ich habe mich schon wieder sehr auf meine Familie und Freunde gefreut, war jedoch auch traurig, dass ich Amerika verlassen musste. Der Flug verlief gut, ich hatte kein Übergepäck, keine Verspätung und ich wurde nicht vom Zoll rausgezogen. Es war sehr schön meine Liebsten…

  • U.S.A.

    Update 04.08.

    So, Sonja wird in der nächsten Stunde in McLean ankommen. Nach einer Marathonreise! Am 06.08. 02.35 Uhr (MEZ) gehts dann von DC zurück nach Frankfurt. Somit ist das Au Pair Jahr auch schon wieder vorbei. Einen Wunschzettel für gutes deutsches Essen habe ich schon bekommen….. hehe 🙂 Den nächsten Bericht schreibt dann Sonja wieder. Dann wirds wohl auch viele Fotos geben. Wir freuen uns, wenn sie endlich wieder hier ist. Servus, Frank 🙂