Okt 142014
 

Hallo meine Lieben,

Sonntag Morgen ist Matthias einen Marathon gelaufen und ich habe auf Hendrix aufgepasst. Ich war ab halb 7 / viertel vor 7 für ihn zuständig, konnte allerdings schlafen, solange er auch schläft. Viertel nach 7 ist er dann aufgewacht und ich musste leider auch aufstehen. Um halb 11 kam Matthias aber schon wieder. Hab mich dann nochmal 2 Stunden schlafen gelegt. Eigentlich wollte ich abends kochen, allerdings hatten wir noch Tickets vom Oktoberfest übrig. Also das war so, um dort Essen zu kaufen, brauchte man Tickets. 1 Ticket 1 Dollar und eine Bratwurst hat zum Beispiel 5 oder eine Brezel 3 Dollar gekostet. Außerdem hatten die ein Angebot: 24 Tickets für 20 Dollar. Haben uns dann die 24 Tickets zusammen geholt am Samstag und dann 18 ausgegeben, also hätten wir noch 6 haben müssen. Als wir später jedoch nochmal schauten, hatten wir einfach noch 30. Genau. Die Frau hat uns ausversehen doppelt so viele gegeben. Und das Oktoberfest war nur noch Sonntag und deswegen habe ich Matthias vorgeschlagen, dass wir noch einmal dort hin gehen. Die 30 Tickets haben dann nochmal gereicht um Luisa, Matthias, Hendrix und mich zu sättigen.

Montags sind Hendrix und ich zuhause geblieben, da ich irgendwie so viel zu tun hatte mit Wäsche, etc. Außerdem hat Hendrix richtig lange geschlafen, also er war kurz nach 8 wach aber lag noch bis halb 9 im Bett und bis er gefrühstückt hat und so ist es nochmal etwas später. Hat auch geregnet den Morgen, raus hätten wir also eh nicht gekonnt. Abends war ich in der Gym und habe das erste Mal einen Kurs gemacht: Yoga. Allerdings war es mehr so dehnen und naja, ist ne Weile her seit ich das letzte mal Yoga gemacht hab:D War halt auch noch bisschen schwer mit meinem Arm, weil man sich viel abstützen musste und ich hab immerhin 45 Minuten durchgehalten, bis es nicht mehr ging. Hab dann kurz Pause gemacht und der Trainer hat halt gefragt was ist und dann hab ich es ihm erklärt und wir haben weiter gemacht. Nach der Stunde kam eine Frau zu mir und meinte ihr gefällt mein Akzent so, wo ich denn herkomme. Als ich gemeint hab aus Deutschland, meinte sie so „Oh echt? Ich dachte du kommst aus London, wegen deinem Akzent“. Haha größter Witz, als ob Englisch meine Muttersprache wäre:D Sie hat dann noch ungefähr 7 mal gesagt wie sehr ihr mein Akzent gefällt und dass ich ihn nie verlieren soll. Ok:D

Heute Morgen, als Hendrix in der Schule war, war ich paar Erledigungen machen, Whole Foods, Post und Rite Aid. Danach kam Luisa kurz vorbei und ich hab Hendrix auch schon wieder abgeholt. Hab dann gekocht und Hendrix hat nachmittags recht lang geschlafen, so dass ich wieder etwas Freizeit hatte:) Ach und ich habe wieder ein tolles Päckchen von meinen liebsten Eltern bekommen, da freu ich mich immer sehr drüber! Mit Süßigkeiten und Tee heart

20141009_165505 20141013_091615 20141013_102706

Dieser Artikel wurde 1059 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

  Ein Kommentar bei “Tag 95 + 96 + 97”

  1. Warum bist Du den Marathon nicht mitgelaufen? 🙂

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)