Okt 082014
 

Hallo meine Lieben,

gestern Abend musste Nevra spontan in die Türkei (zu ihrer Familie) fliegen und kommt erst am Sonntag wieder. Ansonsten war gestern alles normal.

Heute waren Hendrix und ich bei Larissa und ihren beiden Zwillingen und die Kinder haben echt schön zusammen gespielt! Gegen Mittag hab ich wieder mal ein bisschen geschlafen, mach ich öfter in letzter Zeit und das tut auch echt gut. In meiner Mittagspause mache ich immer eins dieser drei Dinge: Skypen, Schlafen oder Gossip Girl schauen:D Eben war ich endlich mal wieder in der Gym, war ja ne Weile nicht wegen meiner Erkältung.

Wir haben übrigens unseren Flug gebucht, am 7.11, also in einem Monat schon, geht es für mich nach Toronto und zu den Niagarafällen, juhuu:) Ich freue mich schon sehr!

Achja und heute bin ich seit genau 3 Monaten in den USA. Ein Viertel ist also um. Krass, ich weiß noch nicht so recht wie ich das finden soll!

Herzi heart

Dieser Artikel wurde 766 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)