Sep 222014
 

Hallo meine Lieben,

heute Morgen hatten wir ein Playdate. Larissa, ein anderes Au Pair, kam mit ihren dreijährigen Zwillingen vorbei und Hendrix hat sich gefreut mit ihnen spielen zu können. Nachmittags hat Amy, unsere Nachbarin mir geschrieben, ob wir nicht rüberkommen wollen, um mit ihren Kindern zu spielen (das sind die zwei Jungs und das Mädchen, wir haben uns schon öfter getroffen). Heute Vormittag ist das Internet und Telefon leider für 2 Stunden ausgefallen, was echt schlecht ist, da Nevra das ja zum Arbeiten braucht. Nachdem sie versucht hat es zu reparieren, ist sie in einen Coffee Shop, um dort zu arbeiten.

Hier wird es übrigens auch langsam Herbst, tagsüber ist es zwar noch warm aber morgens merkt man doch schon, dass es kühl ist. Heute war es zum Beispiel meeeega windig, aber ist ja auch schon fast Oktober:) Ich hab mir vorsorglich schon paar Pullover gekauft, hab aus Deutschland nämlich fast nur Sommersachen mitgenommen.

20140922_091853

 

 

Dieser Artikel wurde 775 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)