Sep 202014
 

Hallo meine Lieben,

über vorgestern gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, war ein ganz normaler Tag. Hendrix war in der Schule (hat wieder etwas geweint) und ansonsten haben wir gespielt. Ich hatte relativ lang Pause weil ich dafür gestern länger gearbeitet habe.

Gestern Morgen waren Hendrix und ich wieder mit der Metro in Arlingon, da die beiden Mädchen aus Barnes & Noble mich Mittwoch ja eingeladen haben mit zu kommen. Wir waren erst wieder auf dem Spielplatz und dann sind wir zu diesem Platz vor Barnes & Noble und dort war ein Musiker der Kinderlieder gesungen hat und dazu Gitarre gespielt hat. Hendrix hat es gefallen, auch wenn er zu schüchtern war um zu tanzen:D Da war aber richtig viel los, bestimmt so um die 50 Kinder. Nevra und Matthias waren abends eingeladen und deswegen habe ich länger auf Hendrix aufgepasst. Beim Essen hat er die ganze Zeit über seine „Muckis“ geredet, haha das hat Matthias im wohl beigebracht:D Später haben wir eine Kinderserie geguckt und dann saßen wir noch auf der Couch. Plötzlich meint Hendrix so „Ist dunkel draußen, Hendrix hat Angst“. Das war echt sooo süß! Dann hab ich ihm noch ein Buch vorgelesen und ihn ins Bett gelegt. Hat alles erstaunlich gut geklappt und Hendrix hat nicht geweint weil seine Eltern weg waren. Als sie um 9 wiederkamen haben sie sich bei mir bedankt und gesagt dass sie froh sind mich zu haben und das hat mich sehr gefreut:) Ist schön manchmal zu hören, dass man seine Arbeit gut macht! War dann noch bei Luisa und wir haben einen Film geguckt, waren aber dann zu müde und ich bin heim.

Heute Morgen hat Hendrix wieder um 7:16 geschrien. Um 8:30 haben sie dann zum Glück das Haus verlassen und ich konnte nochmal etwas schlafen, Hendrix hat davor nämlich die ganze Zeit meinen Namen gerufen. Ich wache hier auch irgendwie jeden Morgen so um 6 auf, warum auch immer. Naja um 10 bin ich dann aufgestanden und hab was gegessen, hab allerdings den ganzen Tag im Bett verbracht eigentlich:D Hatte etwas Halsschmerzen und musste mich ausruhen, jetzt geht es mir auch wieder besser:)

 

Ach und sorry dass ich so wenig Fotos mach im Moment, ich werde jetzt öfter mal wieder welche machen, vlt morgen schon 🙂

heart

Dieser Artikel wurde 770 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)