Sep 152014
 

Hallo meine Lieben,

sorry dass ich gestern nicht so gesprächig war, hab mir irgendwie nicht so gut gefühlt, später wusste ich auch warum: Ich war ja tagsüber in DC und seit ein paar Tagen wird es hier morgens echt kühl und gestern war es auch noch ziemlich windig und naja – abends war mein Gesicht krebsrot:D Obwohl es gar nicht so heiß war, habe ich mir nen Sonnenbrand geholt und meine Nase sieht immer noch aus wie Rudolphs. Davon kamen dann eben auch bisschen Kopfschmerzen, Schwindel und einfach Unwohlsein, das ist heute aber wieder weg:)

Heute Morgen waren Hendrix und ich einkaufen und dann kamen Elin und Charlie auf ein Playdate vorbei. Hendrix war heute leider ziemlich grumpy und hat vieel geweint. Außerdem wollte er mal wieder keine Treppen laufen. Als er endlich geschlafen hat, hab ich gekocht und paar andere Dinge erledigt. Heute Abend war ich mit Luisa in der Gym, da sie sich dort vlt auch anmelden will, was megaa cool wäre! Musste die ersten 20 Minuten aber alleine trainieren, da der eine Trainer sie die ganze Zeit belabert hat und ihr uuunbedingt alles zeigen musse:D

Jetzt bin ich müde und geh schlafen, Nachti moon

Dieser Artikel wurde 1075 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)