Sep 142014
 

Hallo meine Lieben,

gestern Mittag war ich mit Luisa und Laura unterwegs. Nachdem Luisa eine Stunde zu früh bei mir war und wir noch etwas gechillt haben, haben wir Laura an der Metro abgeholt und wollten zu einem Kostüm Store, den wir aber leider nicht gefunden haben:D Dafür waren wir dann bei Red Robin Burger essen und Milkshake trinken heartAnschließend sind wir zu Luisa gefahren, dort sind wir mit ihrem Welpen Bruce raus und danach sind wir wieder zu mir und ich hab Luisa wieder die Haare gefärbt, da sie immer noch nicht wirklich zufrieden war. Hellbraun sind sie jetzt und ich finde die Farbe schön:) Heute Morgen bin ich nach DC gefahren, da ich mein zweites Betreuer-Meeting hatte. Diesmal war das andere Au Pair auch da und wir sind danach noch bisschen durch DC gelaufen, waren bei Starbucks und in einem Park.

Sorry, das war jetzt nur die Kurzfassung, bin grad irgendwie nicht so motiviert:D

xoxo

Dieser Artikel wurde 768 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)