Sep 052014
 

Hallo meine Lieben,

es gibt gute Neuigkeiten: Hendrix wird ab nächster Woche wöchentlich zwei Vormittage zur Schule gehen. Das bedeutet für mich etwas mehr Freizeit, juhu! Also das ist nicht wirklich ne Schule, eher ein Kindergarten. Da sind paar Frauen und die spielen, basteln, singen etc. mit den kleinen Kindern. Heute Vormittag war dort Tag der offenen Tür und Nevra, Hendrix und ich waren dort. Bin mal gespannt wie das in den nächsten Wochen so wird, ob er hin will oder nicht. Heute Mittag hat Hendrix erst wieder nicht geschlafen und als er dann doch irgendwann eingeschlafen ist, hat er über 3 h geschlafen. Als er aufgewacht ist, sind wir noch schnell zum Friseur und dann war der Tag auch schon um und das Wochenende da. Der Friseurladen war echt cool, die kümmern sich richtig gut um die Kinder. Sie bekommen Spielzeuge und es werden Kindervideos gezeigt. Ach und das coolste: Es gibt kostenlos Popcorn!! 😀 Hendrix hat sich auch recht gut angestellt und nur ein kleines bisschen geweint:)

Heute Abend habe ich nichts gemacht, muss mich bisschen vom letzten Wochenende auruhen, bin SO müde! Hab mich mal bisschen wegen Urlaub umgeschaut, wollte Weihnachten vlt irgendwo in die Sonne. Hawaii und Bahamas sind wohl leider zu teuer, aber dann vlt Florida?

Gute Naaachtmoon

Dieser Artikel wurde 791 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)