Sep 042014
 

Hallo meine Lieben,

gestern Morgen, als Hendrix aufgewacht ist und ich in sein Zimmer kam, war das erste, das er gesagt hat „Sonja anderes T-Shirt anziehen, Sonja anderes T-Shirt anziehen“. Ich hatte ein neues Kleid an und dann hab ich gefragt, ob es ihm nicht gefällt und dann hat er nein gesagt:D Mit 2 einhalb hat man auch schon einen so ausgepägten Modegeschmack! Aber Hendrix weiß meistens ganz genau, was er anziehen möchte. Waren dann auf dem Spielplatz und mittags ist er sogar ganz gut eingeschlafen. Hab dann eine Lasagne  mit Kürbis und Pilzen gekocht und jaa, nachmittags weiß ich grad nicht mehr, was wir noch gemacht haben. Abends kam dann auf jeden Fall Luisa zu mir und wir haben bei mir bisschen rumgehangen und gequatscht:) Danach bin ich schlafen gegangen, bin momentan dauermüde…

Heute Morgen hat Hendrix mein Outfit glücklicherweise nicht bemängelt! Waren dann mal wieder auf einem anderen Spielplatz. Hendrix ist momentan sehr am sprechen lernen und hat jeden Tag neue Wörter/Satzteile. Gestern wollte er zum Beispiel alleine spielen und als ich zu ihm kam, hat er mich ganz böse angeguckt und „Don’t, don’t“ gesagt, das war echt knuffig haha:D Er spricht auch gelegentlich mal ganze Sätze und das ist echt schön, die Entwicklung mitanzusehen:) Heute Mittag wollte Hendrix leider mal wieder nicht schlafen und war ewig wach, sodass Nevra ihn dann irgendwann zu ihrem Arzttermin mitgenommen hat. Eingeschlafen ist er dann erst so viertel vor 4 oder so.

Eben war ich dann noch in der Gym, und jetzt freue ich mich, dass morgen schon Freitag ist, also fast Wochenende! Freu mich schon wieder so, am Wochenende länger schlafen zu können:D Auch wenn die Arbeitswoche kurz war, bin ich soo müde!

2014-09-02 15.32.52 20140902_150209 20140903_091309 20140903_162016

Dieser Artikel wurde 911 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)