Aug 282014
 

Hallo meine Lieben,

heute Vormittag kam eine Freundin von Nevra mit ihren beiden Kinder vorbei. Das Mädchen ist so alt wie Hendrix und ihr Bruder süße 10 Monate alt. Wäre ja auch ganz schön, wenn Hendrix teilen könnte. Kann er aber nicht. Er muss immer das was andere Kinder in der Hand halten haben. So ist das meist stressig, aber war trotzdem nett! Am Ende haben die beiden sich sogar umarmt und einen Kuss gegeben, das war echt süß! Ansonsten heute nur übliches, einkaufen, Joghurt und Granola machen, kochen, aufräumen etc. War etwas stressig weil Hendrix nur so kurz geschlafen hat heute.

UND ACHJA, MEIN HANDY IST GEKOMMEN niceBin nun stolzer Besitzer eines funktionstüchtigen Handys, muss nur morgen nochmal zu AT&T weil meine Sim Card leider nicht passt. Wollte euch eigentlich noch ein Foto posten, aber mein Handy hat mich mal wieder im Stich gelassen. Ab morgen habe ich zum Glück nur noch das neue!

Gute Nachtmoon

 

 

Dieser Artikel wurde 690 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)