Aug 272014
 

Hallo ihr Lieben,

heute Nacht hat Hendrix mal wieder geschrien. Ich weiß nicht was momentan los ist, aber manchmal schläft er nicht so gut. Dafür schläft er aber dann morgens etwas länger. Ich hab in der Zeit eine Marinade vorbereitet, da wir ein Hähnchen grillen wollten. Wir hatten also ein ganzes Hähnchen und das durfte ich dann zerlegen:D Hab das ja noch nie in meinem Leben gemacht, aber mit Hilfe eines Youtube-Videos hat es einigermaßen geklappt. Hab dann also das Hähnchen zerlegt, es in die Marinade gelegt und mit den Knochen habe ich Chickenbroth, also so Fleischbrühe, gekocht. Die benutzen wir immer zum Kochen anstatt Wasser oder Fertigbrühe.

Hendrix und ich waren sonst noch einkaufen und jaa, war eigentlich alles normal. Mittags habe ich dann noch einen Zucchini-Mamorkuchen gebacken und bin ungefähr 94830398442 mal zur Tür gelaufen, um zu gucken ob da mein Päckchen liegt (die legen die Pakete hier einfach vor die Tür oder in die Garage wenn sie offen ist). Lag es leider nicht. Eigentlich sollte es heute kommen, aber dann wird es wohl morgen da sein. Ich freu mich so auf mein neues Handy, meins ist einfach so kaputt:D Später waren wir noch bei den Nachbarsmädchen und Hendrix hat seinen ersten Liebesbrief bekommen, in dem „We love Hendrix“ steht, haha! War später dann noch in der Gym und jetzt wieder zuhause:)

Achja, in 3 Tagen fahr ich ja nach New York heart Morgen ist also letzter richtiger Arbeitstag und dann ist langes Wochenendeee! Dann wird vlt für euch auch mal bisschen interessanter, wenn ich was zu erzählen hab:D Uns hat sich auch noch ein anderes Mädchen angeschlossen und wir fahren jetzt zu dritt nach New York:)

 

Dieser Artikel wurde 779 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

  Ein Kommentar bei “Tag 51”

  1. Hähnchen zerlegen? Ab in Shredder 🙂

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)