Aug 252014
 

Hallo meine Lieben,

heute Nacht hat Hendrix so gegen 2 ne Weile geschrien, dafür hat er morgens dann aber auch fast bis halb 9 geschlafen. In der Zeit habe ich die Spülmaschine ausgeräumt, die Pflanzen gegossen etc. Als er dann aufgewacht ist, sind wir bald auf den Spielplatz gegangen. Mittags hat Hendrix nur knapp eineinhalb Stunden geschlafen, da seine Wasserflasche ausgelaufen und sein ganzen Bettchen nass war. Sind aber trotzdem den Nachmittag zuhause geblieben. Hendrix hat übrigens eine neue Lieblingsbeschäftigung, die Waschmaschine beobachten. Er sitzt dann Ewigkeiten davor und beobachtet sie. Und ich muss nebendran sitzen. Ich darf nicht mal stehen oder kurz in die Küche gehen, er möchte dann dass ich neben ihm sitze und auch die Waschmaschine beobachte:D Hab davon mal ein Selfie gemacht, Simbah hat nämlich mit uns die Waschmaschine beobachtet, haha!

2014-08-25 09.03.39

Desweiteren ist Hendrix momentan sehr in Kletter-Laune und versucht überall hochzuklettern:

SAMSUNG

Wollte dann abends eigentlich noch ins Fitnessstudio, aber Nevra war mit dem Auto weg und als sie wieder kam war es mir schon zu spät. Aber dann geh ich eben morgen:)

Dieser Artikel wurde 696 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)