Aug 222014
 

Hallo meine Lieben,

heute Morgen kamen unsere Nachbarskinder zu Besuch, allerdings nicht die Mädchen, sondern die anderen. Also in dem Haus direkt neben uns wohnt eine Familie mit 3 Mädchen (4, 6 und 7 ) Jahre und wenn man die Straße bisschen hochläuft haben wir nochmal Nachbarn mit auch drei Kindern (w1, m3 und m5). Die waren heute auch zu Besuch und naja echt spaßig wenn man dann sich alleine um die Kinder kümmern muss:D Zum Glück sind die Kinder relativ brav und nicht so laut! Heute Nachmittag waren wir wieder zuhause und abends hat meine Gastfamilie mich zum Essen eingeladen, japanisch. Sie haben Sushi gegessen und ich Chicken. Das ist aber echt krass, Hendrix LIEBT Sushi einfach und das finde ich echt erstaunlich, für nen Zweijährigen. Aber schon süß wie er dasitzt und sich mit Essstäbchen das Sushi reinschiebt:D Sind dann erst recht spät heimgekommen und ich wollte vlt noch auf Andy Grammer Konzert in der Mall, aber dann war es zu spät. Freu mich aber heute Nacht lange schlafen zu können (falls ich denn mal ausschlafen kann), war ne anstrengende Woche! Bin irgendwie auch schon im Halbschlaf grad, obwohl es grad mal 9 Uhr ist:D Werde jetzt noch bisschen in meinem New York Guide lesen, der mir meine liebsten Eltern geschickt haben (dankeee nochmal an euch:) ).

heart

Dieser Artikel wurde 872 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)