Aug 212014
 

Hallo meine Lieben,

gestern Morgen. Ich weiß grad echt nicht mehr was wir da gemacht haben… Oh man, wenn der Alltag eingekehrt ist und man sich an alles gewöhnt hat, verschwimmt irgendwie alles bisschen:D Ich glaube wir waren auf dem Spielplatz und einkaufen. Jaaa ok, jetzt fällt es mir wieder ein: Wir sind morgens auf den Spielplatz und haben in der Einfahrt Charlotte gesehen, sie kam aber an dem Tag nicht auf den Spielplatz weil ihre Schwester krank war und ihre Nanny dann mit den beide zuhause geblieben ist! Hendrix und ich sind dann alleine auf den Spielplatz gegangen und danach zu Whole Foods. Nevra hatte abends eigentlich ein Meeting, deswegen habe ich das Abendessen alleine geplant und ich brauchte noch die Zutaten. Mittags waren wir zuhause, es hat nachmittags ziemlich stark zu regnen angefangen. Hier regnets momentan nachmittags öfter mal, aber es ist trotzdem noch warm:) Abends hat Luisa mich dann abgeholt und wir sind nach Vienna zu Laura, einem Au Pair das ich noch nicht kannte, gefahren. Dort haben wir erst mal Kartoffeln gekocht die ich mitgebracht hatte, da Luisa welche wollte und wir eigentlich meistens welche haben. Haben dann noch bisschen übers College gesprochen, weil wir vlt nen Kurs zusammen belegen wollen. Zuhause wollte ich dann auch eher schlafen, als bloggen:D

Heute morgen hat Hendrix auch wieder ein bisschen länger geschlafen. Als er dann aufgewacht war, haben wir erst wieder gespielt und dann gleiche Prozedur wie gestern: Spielplatz und einkaufen. Spannend, ich weiß:D Eigentlich war der Tag genauso wie gestern, nachmittags hat es auch wieder geregnet und wir sind zuhause geblieben. Zum Abendessen kamen dann alle drei Nachbarsmädchen mal rüber, die von uns liebevoll „der Tornado“ genannt werden. Wenn sie da sind, kommt es einem nämlich so vor, als ob ein Tornado durchs Haus fegt:D Aber an sich sind sie echt süß und lieb und lieben Hendrix und er liebt sie, deswegen ist es schön wenn sie mal bei uns sind! Heute Abend war ich noch in der Gym  und jetzt ruhe ich mich auuus:)

 

SAMSUNG 2014-08-21 17.04.43

Dieser Artikel wurde 881 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

  Ein Kommentar bei “Tag 44 + 45”

  1. Mahlzeit 🙂

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)