Aug 192014
 

Hallo meine Lieben,

heute Morgen hat Hendrix erst einmal ausgeschlafen. Er ist erst so um 8 aufgewacht, so lange schläft er sonst nie! Hatte also erst mal 30 Minuten nichts zu tun und hab nur rumgesessen:D Dann hat Hendrix schnell gegessen und wir sind zu Charlie gefahren. Charlie hat jetzt ein neues Au Pair, Elin aus Schweden und sie ist sehr nett:) Die beiden Jungs hatten viel Spaß auf dem Trampolin und danach auf dem Spielplatz. Charlie hat übrigens einen sehr besonderen Vater, John Kiriakou. Er hat jahrelang fürs CIA gearbeitet und hat dann öffentlich gemacht, dass vom CIA heimlich Folter bei Al-Qaida Mitgliedern betrieben wurde. Dafür kam er ins Gefängnis, für viele Leute hier ist er jedoch ein Held. Er hat bisher ein Buch geschrieben und schreibt momentan noch mehr wenn ich Zeit habe werde ich diese mal lesen!

Mittags bin ich, als Hendrix geschlafen hat, nach Falls Church zum Goodwill Donation Center gefahren und habe alte Klamotten meiner Gasteltern abgegeben die sie spenden wollten. Abends bin ich dann nur noch mit Valerie, das Mädchen mit dem ich in eineinhalb Wochen nach New York fahre, zu Starbucks gegangen.

Hab mir mal wieder paar Gedanken wegem College gemacht und momentan tendiere ich zu Wochenendkursen. Also ich muss eine bestimmte Anzahl von Credits erfüllen, um nach meinem Jahr ein Zertifikat zu bekommen, dass ich mein Au Pair Jahr erfolgreich abgeschlossen habe. Das sind 6 Credits, bzw 65-70 Stunden, wofür die Gastfamilie auch 500$ zur Verfügung stellen muss. Mein Hostdad meinte (aus Erfahrung der vorherigen Au Pairs) wenn man richtig zur Uni geht hat man mehr davon, allerdings weiß ich nicht, ob ich nach einen 10-Stunden-Arbeitstag dazu wirklich Lust habe. Zumal dann eh keine Gleichaltrigen in meinem Kurs wären, sondern nur ältere. Bei den Wochenendkursen gibt es zum Beispiel einen der zwei Wochenenden geht, „English as a second Language“ und man direkt alle 6 Credits bekommt. Was sich auch gut anhört ist „Psychologie and the Brain“, der geht allerdings nur ein Wochenende und man bekommt nur 4 Credits. Dann könnte ich aber vlt noch den zu den Niagara-Fällen machen, da hat man drei Wochenenden immer Samstag oder Sonntag Kurs und fährt dann ein Wochenende zu den Niagara-Fällen, allerdings bräuchte ich da den Freitag frei – mhm. Ich muss mir das nochmal in Ruhe überlegen und mit anderen Au Pairs die vlt mitgehen würden und meinen Gasteltern besprechen. Ich meld mich, wenn ich mich entschieden hab:)

Nachti moon

Dieser Artikel wurde 934 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)