Aug 152014
 

Hallooo ihr da draußen,

heute Morgen haben Hendrix und ich uns mit Laura und Karli (oder Carli, Carly? Keine Ahnung:D) auf dem Spielplatz getroffen. Ich war vor ihr da und zufälligerweise waren unsere Nachbarn wieder da. Dann hat Hendrix erst bisschen mit unserem Nachbarsmädchen gespielt, bald kam aber auch Carli. Später kam noch Jana, ein anderes Au Pair, dass ich schon mal auf dem Spielplatz getroffen habe. Mittags sind wir heim und haben zu Mittag gegessen. Danach hat Hendrix geschlafen – und ich auch:D Durfte heute eineinhalb Stunden Pause machen und ich war soo müde, dass ich geschlafen hab. Mittags waren wir im Garten und haben bisschen gespielt. Nach dem Abendessen war ich noch in der Gym und jetzt geh ich bald schlafeeen:)

Achja haha, mir fällt noch was lustiges ein! Auf dem Spielplatz ist so ein Spinnennetz, das man hochklettern kann. Ich lade nochmal ein Bild hoch, damit ihr es euch besser vorstellen könnt. Ok also man sieht es nicht so gut, aber dieses rote hohe Netz im Hintergrund, das mein ich. Auf diesem Spinnennetz war durchgehend ein Junge, vlt so 8 Jahre alt, der von Kopf bis Fuß wie Batman gekleidet war. Sogar ne Maske hatte er auf. Das sah echt aus, wie so ne Filmszene:D

SAMSUNG

Dieser Artikel wurde 830 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)