Aug 142014
 

Hallo meine Lieben,

gibt wieder nicht viel zu erzählen heute. Hendrix und ich waren morgens wieder auf dem Clemyjontri Spielplatz und einkaufen. Achja, auf den Weg zum Spielplatz habe ich einen toten Fuchs gesehen. Man sieht hier ja öfter tote Tiere, Hasen, Rehe, aber einen Fuchs habe ich bisher noch nicht gesehen! Als Hendrix geschlafen hat musste ich nochmal zu Balducci’s was fürs Abendessen holen und später habe ich angefangen das vorzubereiten, wobei Hendrix bald aufgewacht ist und ich mich um ihn kümmern musste. Waren dann lange im Garten und haben mit so einem Rasensprenger gespielt. Und wir haben wieder mit dem einen Nachbarsmädchen gespielt (die anderen beiden waren im Camp).

Das war’s auch schon für heute:) Habe mich grad mal bisschen umgeguckt, was es hier für Colleges gibt und was diese so anbieten, habs allerdings nicht so ganz gerafft:D Muss mich damit nochmal in Ruhe beschäftigen, weil ich ja ein paar Credits erfüllen muss.

xoxo smile

Dieser Artikel wurde 671 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)