Aug 102014
 

Hallo meine Lieben,

heute kommt nur ein kurzer Blogeintrag. Bin heute morgen aufgestanden und nach DC gefahren, da ich dort mein LCC (Betreuer) – Meeting hatte. Haben uns am Museum of American History getroffen, also meine Betreuerin, ein anderes Mädchen von meiner Organisation und ich. Leider kam das andere Mädchen nicht und hat auch nicht abgesagt, wir haben dann 30 Minuten gewartet und dann musste meine LCC gehen. Stand ich also alleine im Museum, toll:D Hab mir das dann halt mal bisschen angeschaut und bin danach noch in ein paar Geschäfte und dann nachhause. Den restlichen Tag habe ich mich dann ausgeruht. Bin jetzt grad auch zu müde um noch was zu schreiben, gute Naaaacht heart

Dieser Artikel wurde 1072 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)