U.S.A.

Tag 326 + 327 + 328 + 329

Hallo meine Lieben,

heute gibt es nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Sonntag habe ich komplett nichts gemacht, hab ausgeschlafen und bin mittags wieder eingepennt:D Musste mal wieder bisschen Schlaf nachholen. Mo, Di, Mi habe ich gearbeitet und nicht viel gemacht. Die letzten Wochen hatten wir ja immer 30 Grad aber in den letzten zwei Tagen war es total verregnet und nur so um die 20 Grad. Aber dafür fliege ich ja morgen nach Florida! Ich hab mich in den letzten Tagen auch bisschen mit Unikram beschäftigt, Bewerbungen abgeschickt und so. Heute Abend habe ich wieder Deutschunterricht gegeben – und das war es auch schon.

Ich geh jetzt gleich schlafen und morgen Abend gehts los. Ich freue mich super doll auf Florida, unter anderem ist ein besonderer Tagestrip und verschiedene Touren geplant. Lasst euch überraschen, ich werde nach meinem Trip genaueres berichten – natürlich auch mit Fotos smile

Gute Nacht moon

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.