Aug 092014
 

Hallo meine Lieben,

gestern Morgen haben Hendrix und ich Ida, das dänische Au Pair, besucht. Sie wohnt nur so 4 Minuten von mir entfernt und ihr Mädchen ist 6 Monate jünger als Hendrix. Sie haben dann mehr oder weniger gemeinsam gespielt, wobei Hendrix nicht von Nadines Flugzeug-Schaukelpferd runter zu kriegen war. Als Hendrix später geschlafen hat, habe ich wieder Essen vorbereitet (wobei ich heute nicht mitgegessen hab), Wäsche gemacht und so Sachen eben.

Gestern hat Laura, ein anderes Au Pair, Geburtstag und wir haben uns bei Tysons getroffen, da dort ein kostenloses Lindsey Stirling Konzert war. Ich hatte nicht so ganz verstanden wo das war und hatte Laura nochmal gefragt obs bei Tysons 1 oder Tysons 2 ist. Also um das mal zu erläutern: Tysons 1 ist die Mall, in der wir immer einkaufen gehen, wo alle normale Menschen hingehen. Bisschen weiter ist Tysons 2 mit der Galleria, in der nur die mega Reichen einkaufen gehen. Dort befindet sich aber auch zum Beispiel die Cheesecake Factory. Gut, hab vorher nochmal Laura gefragt, und sie meinte Tysons 2. Dort angekommen bin ich in die Galleria und habe geguckt, allerdings gab es dort keinen „Plaza“, wo das Konzert stattfinden sollte. Hab dann irgendwelche Menschen gefragt und versucht Franzi anzurufen, aber irgendwie hat mich nichts weitergebracht. Irgendwann, nach einer gefühlten Ewigkeit hat Franzi mich zurückgerufen um mich darüber aufzuklären, dass es doch im Tysons 1, also der Mall, ist. Bin dann dort hin gefahren und an die Rolltreppen, wo es zum Plaza geht. Dort stand ein Securitymann und man kam nur mit Wristband rein, von denen es aber keine mehr gab. Er hat mir dann seinen Geheimtipp („nur unter uns“) gegeben und mir irgend so einen Weg erklärt. Am Ende bin ich auf dem Dach eines Parkhauses gelandet, von wo man die Musik auch hörte. Leider waren aber ja die anderen Au Pairs auf dem Plaza und ich wollte dort auch hin. Laura hatte dann noch Wristbänder und sie kamen an den Eingang und haben mir eins gegeben, war dann also nach über einer Stunde suchen endlich da! Hab zum Glück nur so 20 Minuten verpassst und das Highlight Crysallize habe ich auch gehört:) Danach waren wir im Cafe Deluxe, wo ich mir mal wieder nen geilen Burger gegönnt hab!

Ich hab übrigens meinen neuen Jumpsuit angehabt, hatte aber nicht wirklich eine passende Jacke. Daraufhin hat meine Hostmum mich in ihren Kleiderschrank eingeladen und mir Klamotten geliehen, was echt mega cool von ihr war!

Heute konnte ich ausschlafen, theoretisch zumindest… War allerdings ab halb 7 wach und konnte nicht mehr so richtig einschlafen. Hab dann noch bisschen rumgelegen und entspannt und bisschen geskypt. Später hab ich paar Dinge erledigt, wegen meinem Handyvertrag und so und dann bin ich runter und habe einen Obst-Blechkuchen gebacken. Danach gings mir irgendwie nicht so gut, hatte Kopfschmerzen und so und bin dann zuhause geblieben und hab mich hingelegt. Gegen Abend wurde es dann wieder besser und als meine Gastfamilie zum Abendessen weg waren, habe ich mir Nudeln gemacht. Hab mich dann alleine an den Tisch gesetzt um zu Essen, aber dann war ich doch nicht alleine! 10 Meter von mir entfernt hat ein Reh gegrast und gelegentich neidisch auf meine Nudeln geschielt. Kurz danach kamen auch ihre Rehbabys und wir haben zu viert gegessen, ich meine Nudeln und die Rehe unsere schönen Blumen. Wollte an dem Abend eigentlich zuhause bleiben aber Vicky, ein Au Pair das ich gestern kennengelernt habe, hat mich angeschrieben ob ich mit zu Tysons will. Dort ist diese wunderschöne Dachterasse, auf der jeden Freitag ein kostenloses Konzert ist (wo wir gestern ja waren) und jeden Samstag ein kostenloser Film gezeigt wird. Heute wurde Spy Kids gezeigt, wobei wir nicht wirklich den Film geguckt haben, sondern eher geredet haben und so. Leider fliegt sie in knapp 2 Monaten schon wieder nachhause, was ich schade finde da wir uns ganz gut verstehen:)

Hier noch ein paar Bilder von meinem Jumpsuit mit Jacke und Gürtel von meiner Hostmum, Linsey Stirling, den Rehen (ja ich weiß, sie werden langsam langweilig) und meinem Kuchen:

SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG

 

Dieser Artikel wurde 717 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)