Aug 072014
 

Hallo meine Lieben,

heute Morgen ist Hendrix seeehr früh aufgewacht aber ich fange zum Glück trotzdem immer erst um halb 8 an und vorher kümmern sich meine Gasteltern um ihn. Waren dann mal wieder auf dem Spielplatz, wie immer eigentlich. Heute Nachmittag wars aber recht lustig. Also erstmal muss ich anmerken dass meine Hostfamily bald für ein Wochenende nach Chicago fliegt und das haben sie Hendrix erzählt. Er hat dann seinen Papageien-Rucksack und passenden Koffer aus dem Schrank geholt, sich auf seinen Alphabet-Train gesetzt und wollte nach Chicago fahren, das war sooo süß! Heute Nachmittag war ich dann noch bei Penzeys Spices, das ist mega der schöne Gewürzladen, und hab verschiedene Gewürze gekauft. Nachdem ich auf dem Heimweg noch kurz bei Whole Foods angehalten hab, habe ich zuhause die Gewürze aufgefüllt und später nur noch mit Hendrix gespielt.

Ich hab heute von Starbucks so ne Mail bekommen, dass ich heute einen Gratis Drink bekomme, aber nur heute. Da kein anderes Au Pair Lust/Zeit hatte, mit mir zu gehen, bin ich eben schnell alleine hingefahren. Direkt nebenan ist ein Safeway und ich habe spontan entschlossen, noch schnell ne Packung Oreos zu holen. An der Kasse hat der Kassierer dann gemeint dass ihm mein Kleid sehr gut gefällt. Keine zwei Minuten später stand ich im Starbucks an der Kasse und auch hier meinte der Kassierer „I like you dress. But the dress doesn’t make you, you make the dress“. Das war echt lustig, dass beide Kassierer innerhalb von 2 Minuten genau das Gleiche gesagt haben:D Das Kleid ist neu und ich hab erst noch gezögert ob ich es kaufen soll, aber dann hat es sich ja gelohnt! Ja, und jetzt bin ich wieder zuhause und trinke meinen kostenlosen Double Chocolaty Chip Frappuccino. Kaffee darf ich um die Uhrzeit ja leider nicht mehr trinken, sonst kann ich meinen Schlaf vergessen:D

Gute Naaaaacht heart

Dieser Artikel wurde 1150 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

  Ein Kommentar bei “Tag 31”

  1. Bild mit Kleid bitte 🙂

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)