Mai 152015
 

Hallo meine Lieben,

ich schreibe euch jetzt einen kurzen Blogeintrag, mein Flieger nach Chicago geht in 3 Stunden. Ich wollte eigentlich gestern bloggen, aber hab es irgendwie total verpennt:D Ich möchte es jetzt aber noch schnell vor Chicago machen und deswegen fasse ich mich kurz.

Sonntag war ich mit sechs andere Au Pairs im Sandy Point State Park, das ist ca. eine Stunde weg und dort ist Strand. Das Wetter war super, richtiges Urlaubsfeeling! Leider haben einige von uns (ich auch bisschen) trotz Sonnencreme einen Sonnenbrand mit nach Hause gebracht. War aber ein sehr schöner Tag:)

IMG_20150510_205031 20150510_180844

Die Woche war wie immer, es war warm und wir waren viel draußen. Ok, das war glaub das kürzeste Wochenresümee das ich jemals geschrieben hab:D Aber nach über 10 Monaten passiert auch nicht mehr so viel neues…

Das war’s nun auch schon, ich verabschiede mich nun nach Chicagoooo:)

Dieser Artikel wurde 814 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)