Mai 052015
 

Hallo meine Lieben,

am Wochenende hatte ich ja meine zweite Collegeclass „Psychology and the Brain“ und ich fande sie etwas interessanter als „Childcare and Caring for Special Needs Children“, was auch zum Teil daran lag, dass ich dieses Mal gesund war:D Es ging hauptsächlich um kognitive Psychologie, was nicht unbedingt mein Lieblings Paradigma ist, aber es war trotzdem ganz gut. Für Samstag Abend mussten wir uns in einen Kurs einschreiben, ich hatte die Wahl zwischen Boxing und Art und da ich ja bisschen Probleme mit meinem Arm habe wie manche von euch vielleicht wissen, musste ich Art nehmen. Kunst ist echt nicht so mein Ding und naja, wie es kommen musste, mussten wir malen. Thema war Picasso, wir sollten ein Gesicht mit zwei Hälften malen, die Kontraste darstellen. Hier seht ihr mein glorreiches Ergebniss, aber bitte nicht lachen:D

Am Wochenende wurde es schon richtig warm und es soll auch die ganze Woche an die 30 Grad geben. Deswegen sind Hendrix und ich Montag früh Morgens in den Zoo gefahren, als noch kaum Menschen da waren und es war super schön! Hendrix hat immer so viel Spaß dort:) Im Gift Shop hat er dann ein Set mit Kette, Armband und Ring gefunden und er steht total auf sowas, das musste er dann auf jeden Fall haben. Auf dem Heimweg hat er es ganz stolz getragen und jedem gezeigt:D

20150504_094703   20150504_102112 

Heute war es wieder super warm und das führt zu sehr guter Laune! Außerdem habe ich heute meinen Floridaurlaub gebucht, 4. bis 8. Juni. Es geht nach Miami und ich freue mich schon super!! Aber in eineinhalb Wochen geht es ja erstmal nach Chiago:)

Das wars nun auch schon wieder, nur noch eine Sache: Ich habe heute rote Beete Pasta gekocht, vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen: Ich habe Nudelteig mit roter Beete gemacht und daraus dann die Nudeln mit Butter-Zitronen-Dill-Schalotten-Soße und Hähnchen. War sehr lecker und die pinken Nudeln sehen echt gut aus! Zum Trocknen der Nuden haben wir sie auf einen Wäscheständer gehängt, damit sie nicht zusammenkleben:D

20150505_110547 20150505_180640

Oh, und gestern war Tag 300. Nur noch 2 Monate….. Ich kann es gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht!

 

heart

Dieser Artikel wurde 955 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

  Ein Kommentar bei “Tag 298 + 299 + 300!! + 301”

  1. Also wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich annehmen es wäre ein Original-Picasso 🙂

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)