Apr 232015
 

Hallo meine Liebeeeen,

heute habe ich nicht so viel zu erzählen, aber ich fahre morgen Abend nach Boston und dann gibt es wieder mehr zu erzählen + Bilder:)

Also zu der Woche: Montag weiß ich schon wieder gar nicht mehr wa wir gemacht haben, Hendrix hatte auf jeden Fall Di, Mi und Do Schule die Woche (er hat im Moment öfter Nachholtermine) und jaa, abends mach ich im Moment immer meine Collegehausaufgaben, muss sie am Samstag submitten und hab die Woche erst angefangen:D Sind so um die 4000 Wörter.

Oh und unser Reisemonat ist nun auch komplett gebucht, erst New York, dann San Francisco, dann Los Angeles, dann die Tour mit Nationalparks etc., San Diego, New York und dann nach Hausi:) Ich freue mich schon sooo drauf, haben auch in SF, LA und San Diego richtig coole Hostels, die total viel kostenlos anbieten und so. Von dem in San Diego könnte man sogar nach Tijuana, Mexico für einen Tag aber ich darf das Land ja leider nicht verlassen weil mein Visum schon abgelaufen ist und sie mich dann nicht mehr reinlassen:( Aber naja, gibt auch in den USA genug Sachen zum ansehen:D

Heute habe ich Brezeln gebacken, vermisse die guten deutschen Brezeln und ich muss sagen, meine sind echt gut geworden:D Sie schmecken wie in Deutschland!! War etwas verunsichert weil man die ja mit ätzender Natronlauge macht, aber alles hat super funktioniert:D

Hier noch ein Bild von meinen Brezeln und eins von Hendrix, wie er mit Maske und Gartenhandschuhen rumläuft:D

20150423_11103520150421_074037

Dieser Artikel wurde 743 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)