Aug 042014
 

Hallo meine Lieben,

gestern Morgen sind Katharina und ich früh aufgestanden und nach DC reingefahren. Dort waren wir erst im National Museum of Natural History. Das ist das Museum mit den ausgestopften Tieren und es ist wirklich interessant. Haben dort auch den Hope Diamant gesehen (spannend, ich weiß) und haben bei der Tarantelfütterung zugeschaut.  Und der kostenlose Eintritt ist natürlich auch nicht zu verachten. Mittags waren wir dann was essen und anschließend im Forever 21 shoppen, leider hatten sie nicht so schöne reduzierte Sachen, wir haben jedoch trotzdem ein paar Sachen gefunden. Ich hab eine Lederjacke, ein Kleid, eine Bluse, zwei Tops, 10 Paar Socken und eine Fusselrolle für 50 Dollar, da darf ich mich nicht beschweren:D Danach waren wir noch bei Starbucks und sind beide nachhause gefahren. War wirklich schön, sie zu treffen. Man fühlt sich einfach direkt wieder ein bisschen mehr Zuhause, auch wenn ich mich inzwischen echt gut eingelebt habe. In zwei Wochen treffen wir uns wahrscheinlich nochmal:) Ansonsten habe ich gestern nicht mehr viel gemacht, habe mit meiner Gastfamilie zu Abend gegessen. Nevra hat Bratwürste selbst gemacht und den ganzen Nachmittag in der Küche gestanden, das ist echt Wahnsinn was sie sich für eine Arbeit macht, aber sie ist auch wirklich begabt.

Heute Morgen war ich mit Matthias und Hendrix in Arlington bei der Social Security Admission um meine Social Security Number zu beantragen. Diese brauch ich, um zum Beispiel meinen amerikanischen Führerschein zu bekommen. Danach war ich mit Hendrix auf einem neuen Spielplatz und einkaufen. Heute Nachmittag haben wir dann noch bisschen zuhause gespielt und jetzt ruh ich mich aus.

Hier sind noch ein paar Bilder aus dem Museum: Ok, es sind größtenteils Selfies aber wir fanden das lustig mit den Tieren im Hintergrund und die Bilder nur von den Tieren lädt mein Handy grad irgendwie nicht, also sorry, ihr bekommt nur die Selfies:D Und ein Bild von mir als Homo Florensiensis, der vor 95000 bis 17000 Jahren gelebt hat:D

An Early Human image2 image4 image5 image6 image7

Dieser Artikel wurde 1217 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)