Mrz 202015
 

Hallo meine Lieben,

sorry dass ich mich schon wieder fast ne Woche nicht gemeldet hab, aber es ist nicht wirklich was passiert:D

Montag bis Mittwoch bestand meine Woche nämlich aus arbeiten und schlafen, da ich am Wochenende ja krank war und es mir immer noch nicht so gut ging. Tagsüber habe ich normal gearbeitet (mit bisschen mehr Pause als sonst) und abends war ich dann immer viel zu müde um irgendwas zu machen. Hendrix und ich waren viel draussen, da es hier auch ENDLICH mal wärmer wird und es ist einfach so schön wieder auf den Spielplatz zu können etc. und nicht immer nur zuhause rumhocken zu müssen!

Gestern hatte die liebe Nastasia Geburtstag und Luisa und ich sind abends nach Bethesda in die Cheesecake Factory gefahren, wo sie gefeiert hat.

Heute waren Luisa und ich im Kino, in dem neuen Cinderella Film und er ist so schön!! Danach waren wir noch kurz bei ihr und haben für Ende April Boston gebucht! So langsam kommt der Frühling (bzw er war schon da, man konnte in dünnen Jacken oder teilweise sogar ohne raus gehen, wobei es heute wieder geschneit hat, morgen wird es aber wieder warm:D) und wir unternehmen wieder mehr! Winterschlaf ist vorbei:D Ich bin nun auch schon über 8 Monate hier, was echt krass ist, da ich 3 Wochen nur noch 3 Monate in DC bin. Zeit, wo bist du nur geblieben? Naja auf jeden Fall steht in den nächsten zwei Monaten viel an, beide Collegeclasses, Boston und Chicago, das sind schon 4 komplett verplante Wochenenden und ich hab noch so viel vor, arghhh:D Ich hoffe ich schaff das noch alles:) Ich bin im Moment etwas euphorisch, da ich mich nach diesem kalten Winter so sehr auf den Frühling/Sommer freue: Gratiskonzerte auf dem Tysons Plaza, Kinoleinwände im Freien, Picknick im Great Falls Park oder National Mall und einfach nur Zeit draußen zu verbringen, das wird schön:) Okkk genug geschwafelt, ich hab noch ein Bildchen von meinem kleinen Sonnenschein für euch und eins von Nastasias Geburtstagheart

IMG_20150320_115128 IMG-20150319-WA0015

 

Dieser Artikel wurde 729 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)