Aug 022014
 

Hallo ihr Lieben,

habs gestern nicht geschafft zu bloggen, sorry! Freitag war ganz gut, Hendrix und ich waren mal wieder auf einem neuen Spielplatz. Dieser heißt Clemyjontri und ist echt der Wahnsinn! Er ist rieeesig, schön und behindertengerecht. Googelt mal Clemyjontri, dann seht ihr wie toll der ist:) Nachmittags habe ich dann einen Schokokuchen gebacken und war recht früh off, da meine Gastfamilie Essen gegangen ist und ich mich mit anderen Au Pairs in der Cheesecake Factory getroffen habe. Franzi hatte nämlich Geburtstag und dann singt die Crew für einen:D Danach sind wir zu Janin und haben Just Dance gespielt, war sooo lustig! Kam dann recht spät heim und bin direkt schlafen gegangen.

Heute Morgen musste ich wieder früh aufstehen, da ich mich mit Katharina (die Freundin meines Bruders) in der Tysons Corner Mall getroffen habe. Sie ist 5 Wochen ihren Onkel und ihre Tante besuchen, die gar nicht so weit weg von mir wohnen:) Waren dann den ganzen Tag shoppen und haben sooo schöne Sachen gefunden! Hab 2 Jumpsuits, 2 Hosen, 2 Tops, eine Bluse und eine Cardigan für 100 Dollar (75 Euro) und bin sehr glücklich darüber:) Die Sachen sind hier echt so billig und auch wenn ich nicht so der Markenträger bin, sage ich bei einer Cardigan für 8,50 bei Abercrombie & Fitch nicht nein:D Abends haben wir mit meiner Gastfamilie gegessen und jetzt machen wir uns nen entspannten Abend zuhause. Ist echt schön dass sie da ist, bringt ein bisschen Heimat mit sich:)

In der Mall gibt es übrigens einen Weihnachtsladen. In diesem Laden gibt es ALLES für Weihnachten, auch im Sommer.

Hier sind noch ein paar Bilder:

IMG-20140802-WA0006 IMG-20140802-WA0004

Cheesecake Factory

 

 

 

 

IMG-20140802-WA0052 IMG-20140802-WA0051 IMG-20140802-WA0049 SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG

 

 

 

 

 

Fotos aus der Mall: Selfies, Weihnachtsladen und ein Juwelier mit meinem Namen

Dieser Artikel wurde 1049 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)