Mrz 152015
 

Hallo meine Lieben,

Donnerstag war Hendrix in der Schule und ich hatte morgens bisschen geschlafen, da es mir nicht so gut ging. Ich dachte ich bekomm ne Allergie, da ich Allergie Symptome hab. Normalerweise habe ich das nicht, aber hier gibt es ja andere Pflanzen und so, also wer weiß:D Abends war ich in der Gym, wo ich viel zu selten bin in letzter Zeit. Jetzt wo bald der Sommer kommt muss ich mal wieder bisschen mehr trainieren:D

Freitag haben Hendrix und ich morgens paar Besorgungen gemacht und später habe ich die Tische und Stühle für Hendrixs Geburtstagsparty abgeholt. Abends war ich mit Luisa in der Mall und im Silver Diner, wo wir uns mal wieder einen richtig leckeren Milkshake gegönnt haben.

Nachts ging es mir dann noch viel schlechter und Samstag lag ich nur im Bett. Ich wurde also doch krank, und ich hoffe echt dass ich nicht doch ne Allergie hab und dass es wirklich nur von der Erkältung kam.

Heute Morgen war Hendrixs Geburtstagsparty. All seine Freunde kamen und Mr Knick Knack kam um Musik zu machen. Fleissige Blogleser wissen vielleicht noch, wer Mr Knick Knack ist! Das ist so ein Kindermusiker, bei dem wir im Sonner so ziemlich jeden Freitag waren. Die Kids hatten auf jeden Fall viel Spaß und danach gab es ein Buffet: Es gab selbstgemachten Apfelmus, frisch gebackenes Brot, Scones, Obstsalat, Popcorn, und noch mehr! Die Geburtstagstorte war eine Biscuitrolle mit Sahne und Himbeeren und Hendrix hat sich schon seit Wochen drauf gefreut, da er normalerweise ja keinen Kuchen bekommt. Es waren glaub so 15 Kinder da und Hendrix hatte einen sehr schönen Tag:) Nach dem Essen haben sich mittags so langsam auch alle verabschiedet, viele der Kinder schlafen mittags ja noch. Ja, das war es auch schon von der Geburtstagsparty heute, war auf jeden Fall ganz cool:)

Hier noch ein Bild vom Himmel am Donnerstag, hat jemand von euch aus Deutschland mir eine Nachricht gesendet? shy

IMG_20150312_222741

Und von MEINER Geburtstagsfeier habe ich auch noch ein Bild für euch:

IMG_20150308_223436

250 Tage sind nun übrigens schon um, wahnsinn! Achja und wir haben ja die Tour für im Reisemonat gebucht, am 19.7 geht es in Los Angeles los, hier ist der link zu unserer Tour, falls es jemanden interessiert:) http://www.tours4fun.com/12-day-yellowstone-mt-rushmore-skywalk-san-francisco-lax-tour.html

Nachti heart

Dieser Artikel wurde 892 mal gelesen.

Print Friendly, PDF & Email

  Ein Kommentar bei “Tag 247 + 248 + 249 + 250”

  1. Das war bestimmt ein toller Tag für Hendrix! Ich wäre gerne noch dabei gewesen 🙂
    Viele Grüße an die ganze Familie!

 Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

(erforderlich)

(erforderlich)